Vom Schleswiger Hesterberg
auf die Bühne in Altona

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war – Komisch und berührend zugleich ist das Erfolgsbuch, zu dem der Schauspieler Joachim Meyerhoff seine Kindheit auf dem Schleswiger Hesterberg verarbeitete. Dort leitete sein Vater damals die  Kinder- und Jugendpsychiatrie.  Joachim Meyerhoff erzählt auf liebevolle und humorvolle Wei

Die Meyerhoffs in Altona. Foto: Altonaer Theater/Baraniak

se von einer außergewöhnlichen Familie an einem außergewöhnlichen Ort, die aneinander hängt, aber auseinander gerissen wird.  Über allem schwebt die Frage: Was ist schon normal? Christof Küster bringt jetzt eine neue Bühnenfassung auf die Bühne des Altonaer Theaters. Zum Ensemble gehören: Jonas Anders, Uta Krüger, Kai Maertens, Calvin Peters, Florian Rast, Gundi-Anna Schick, Lisa Schanz und  Robert Zimmermann. Premiere ist am 7. September, weitere Aufführungen sind bis 22. Oktober geplant. siehe: http://www.altonaer-theater.de